Für Wissbegierige

Vereinsnews

Parasport

Rund 600 Athletinnen und Athleten aus 40 Nationen kämpfen bei den Para Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin an sieben Tagen um die Medaillen.

Leichtathletik

Konstanze Klosterhalfen hat beim Diamond League-Meeting in Birmingham über 3.000 Meter Platz sechs erkämpft.

Leichtathletik

Je einmal Gold, Silber und Bronze – das ist die Bilanz des TSV Bayer 04 Leverkusen bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin.

Leverkusener Trio: Engel und Pollap mit Trainerin Laub
Leverkusener Trio: Engel und Pollap mit Trainerin Laub

Die deutschen Para-Schwimmer starten am morgigen Montag in die Europameisterschaften in Irland.

Leichtathletik

Konstanze Klosterhalfen hat am Sonntagabend bei der EM in Berlin über 5.000 Meter mit der Saisonbestzeit von 15:03,73 Minuten Platz vier erkämpft.

Leichtathletik

TSV-Sprinterin Gina Lückenkemper hat sich mit der 4x100 Meter-Staffel den Traum einer zweiten EM-Medaille erfüllt.

 

Ein Autounfall beendete den EM-Auftritt von Mareike Arndt. Foto: Chai
Ein Autounfall beendete den EM-Auftritt von Mareike Arndt. Foto: Chai

Leichtathletik

Siebenkämpferin Mareike Arndt konnte am Freitagabend bei den Europameisterschaften nicht mehr zum abschließenden 800-Meter-Lauf antreten.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan Verantwortung