Optimale Verbindung

Der TSV Bayer 04 und seine Kooperationspartner haben es sich insgesamt zur Aufgabe gemacht, jungen Leistungssportlern ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich wohl fühlen und es optimal gelingt, die Anforderungen einer dualen Karriere aufeinander abzustimmen, damit jeder sein persönliches Ziel erreichen kann!

Das Verbundsystem des Sportinternates Leverkusen strebt dabei ein perfektes Zeitmanagement für die jungen Athletinnen und Athleten an, damit trotz der enorm hohen Belastung Zeit für Erholung, Entspannung und individueller Persönlichkeitsentwicklung bleibt.

Aus diesem Grund bekommt jede / jeder Jugendliche individuell die Hilfe und Unterstützung die er benötigt.

Imagefilm Sportinternat Leverkusen

Weitere Informationen finden Sie auch hier:

Duale Karriere (1.007,7 KiB)

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan