Für Teamplayer

Faustball News

Auch beim zweitem Spieltag der Bundesliga Frauen konnte erneut ein Sieg eingefahren werden.

 

Das erste Spiel gegen den Aufsteiger TSV Schülp wurde mit 3:1 Sätzen gewonnen.

Im zweitem Spiel gegen den Ahlhorner SV konnte die Bundesliga-Auswahl gut mithalten, verlor jedoch am Ende 1:3 in Sätzen.

 

Der nächste Spieltag ist am 27.05.18 um 11:00 Uhr auf der Kurt-Rieß-Anlage in Leverkusen.

Komm (t) vorbei und feuert unsere Mädels an!

Die Verbandsliga-Männer konnten beim 3. Spieltag in Leichlingen 1 Sieg im Derby vs Leichlingen einfahren.

 

Das erste Spiel gegen den Leichlinger TV 2 ging mit knappen Satzverhältnissen in 0:3 Sätzen verloren.

Im zweitem Spiel des Tages gegen den Leichlinger TV 3 konnte jedoch ein 3:1 Sieg eingefahren werden.

Das Mixed-Team hat beim Spieltag in Wickrath beide Spiele in 0:2 Sätzen verloren.

Sowohl gegen TuS Oberbruch (9:11, 5:11) als auch gegen TuS Wickrath (2:11, 3:11) konnte das Team nicht druckvoll genug agieren!

Beim erstem Spieltag der Bundesliga-Saison konnte das Bayer-Team einen Sieg und eine äußerst knappe Niederlage einfahren.

Gegen den Gastgeber TV GH Brettorf gelang in einem spannendem Spiel ein 3:1 Sieg.

 

Im zweitem Spiel des Tages gegen den VFL Kellinghusen konnte trotz 2:1 Führung leider kein Sieg eingefahren werden. Das Spiel ging 2:3 in Sätzen verloren.

Für die Verbandsliga-Männer standen zwei Partien unter heißen Konditionen (27 °) an.

Das erste Spiel ging trotz guter Mannschaftsleistung 1:3 gegen den TKD Duisburg verloren.

Das zweite Spiel verlor das junge Team trotz toller Einstellung unglücklich mit 1:3 gegen Schaephuysen.

Ein Sieg wäre verdient gewesen!

Das Mixed-Team konnte beim Saisonauftakt gegen starke Gegner immerhin ein 1:1 Unentschieden erreichen.

Im erstem Spiel gegen das eingespielte Team der TGD Essen-West verlor Bayer mit 0:2.

Im zweitem Spiel gegen den Lokalrivalen Leichlinger TV gelang trotz Rückstand ein 1:1 verdientes Unentschieden.

Das junge U16 Team der männlichen Jugend verliert beim Saisonauftakt alle Spiele.

Einzig gegen den TuS Wickrath konnte ein Satz trotz 1:2 Niederlage gewonnen werden. Daneben verlor man die anderen Spiele gegen den Ohligser TV und den Leichlinger TV mit 0:2.

Alle drei Spiele wurden jeweils 2:0 in Sätzen gewonnen.

Gegen den Braschosser TV gelang ein ungefährdeter 11:6, 11:3 Sieg.

Im zweitem Spiel gegen den TuS Wickrath gelang ein 11:5, 11:3 Sieg.

Das letzte Spiel gegen den Ohligser TV verlangte dann den Mädels einiges ab (11:9, 11:8).

 

Maya Mehle, Bundesliga-Spielerin des TSV Bayer 04 Leverkusen e. V. , ist für die U18-WM in New Jersey, USA nominert worden.

Die Nominierung erfolgt in Folge sehr guter Leistungen von Maya in der 1. Bundesliga Nord und beim Auswahllehrgang des U18-Nationalteams der Frauen.

Wir alle gratulieren Maya zu ihrer Nominierung und wünschen viel Glück und Erfolg für Team Deutschland bei der WM in den USA!

 

Weitere Infos siehe: https://faustball-liga.de/das-ist-der-weibliche-u18-kader-fuer-die-wm-in-usa/

Die Verbandsliga Männer konnten am Heimspieltag eine starke Leistung abrufen.

Im erstem Spiel gegen den Braschosser TV gab es einen klaren 3:0 Sieg in Sätzen.

Im zweiten Spiel gegen den TV Wahlscheid hatte man den Gegner am Rande einer Niederlage und verlor unglücklich in 2:3 Sätzen.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche