Für Teamplayer

Faustball News

Das TSV-Magazin ist online verfügbar, auch die Faustball-Abteilung ist mit einem Beitrag vertreten.

 

TSV-Magazin 1/2020

Auch wir haben schon ein paar bemalte Steine auf dem Weg von der Kurt-Rieß-Anlage an der Stelzenbrücke bis zur BayArena hingelegt. Coole Sache, macht doch auch mit!

Trotz Corona kann Faustball auch zuhause in den eigenen vier Wänden gespielt werden, klickt euch einfach mal durch Faustball-Seiten durch oder macht bei der stayhome-fistball-challenge mit.

Die für den 18.06.20 angesetzte Schulmeisterschaft im Faustball muss aufgrund des Erlasses des Bildungsministeriums NRW zur generellen Absage von Schulveranstaltungen für den Rest des Schuljahres in Folge der Corona-Epidemie leider ausfallen.

 

Wahrscheinlich wird die Schulmeisterschaft stattdessen im Sommer 2021 nachgeholt.

Am #throwbacktuesday posten wir mit kurzem Infotext in loser Folge einige unserer erfolgreichen Teams und Spieler.

 

Hier nochmal in der Saison-Review unsere schönsten Bilder der Hallensaison 19/20.

Eine Saison voller Höhen und Tiefen, Erfolge, Emotionen und gemeinsamer Momente - wir sind jetzt schon gespannt, wie es in der Feldsaison 2020 weitergeht.

 

Die Seiten der Faustball-Abteilung wurden aktualisiert. Viele neue Bilder und Texte sowie die Tabellen für die Feldsaison unter den jeweiligen Teams wurden hinzugefügt. Klickt euch mal durch und schaut euch die Faustball-Seite an.

Leider stellen wir den Trainingsbetrieb als Vorsichtsmaßnahme aufgrund des Coronavirus ab dem 13.03 vorläufig ein.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder trainieren können.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche