Für Teamplayer

Faustball News

Das erste Männer-Team des TSV verpasste bei den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga Nord in Düsseldorf das Weiterkommen nur knapp.

Das erste Männer-Team des TSV Bayer 04 Leverkusen möchte bei den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga Nord den Aufstieg schaffen.

Das Männer 35-Team des TSV konnte bei der Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse Männer 35 in Berlin den 4. Platz erreichen.

Für die Hallensaison 21/22 meldet die Faustball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen insgesamt 21 Teams (davon 13 in der Jugend) für den Spielbetrieb.

Das Männer 55-Team reist zur Deutschen Meisterschaft nach Segnitz (Bayern) und hofft trotz Personalsorgen auf eine gute Platzierung.

Ersatzgeschwächt reichte es für unser Bundesliga-Team beim Internationalen Grenzlandturnier in Widnau leider nur zum 7. Platz bei den Frauen.

Die Faustballerinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen müssen beim letzten Spieltag der 1. Bundesliga Nord der Frauen beide Spiele gewinnen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Mit einer schwachen Leistung am Heimspieltag mussten sich die Faustballerinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen in beiden Spielen klar geschlagen geben.

Die Faustball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen wurde am 04. Juli im Rahmen des Bundesliga-Heimspieltages durch die DFBL als Nationaler Faustball-Stützpunkt ausgezeichnet.

Die Bewerbung um eine Jugendförderung durch die Firma Vacasol für die Faustball-Abteilung war erfolgreich - wir möchten der Firma Vacasol danken.

 

Link: https://www.vacasol.de/tsv-bayer-04-leverkusen-e-v-abt-faustball

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche