Für Teamplayer

Faustball News

Schon seit Mai trainieren unsere Teams wieder auf der Kurt-Rieß-Anlage. Auch ein Probetraining im Faustball ist wieder möglich, bitte dazu unter Kontakt bei den entsprechenden Trainern fürs Training anmelden.

 

Seit Donnerstag (14.05.) darf die Faustball-Abteilung endlich wieder trainieren - bitte informiert euch bei euren Trainern über die geänderten Trainingszeiten und Regeln für das Training unter Corona-Bedingungen.

Am 10.06.20 findet unter Corona-Bedingungen die jährliche Abteilungsversammlung der Faustball-Abteilung statt. Bitte denkt an eure Schutzmaske und den Mitgliedsausweis.

Auch in Coronazeiten bleiben wir in Kontakt mit unserer Jugend und haben bei der Maskenchallenge viele coole Beiträge eingesendet bekommen. Alle Teilnehmenden erhalten als Belohnung natürlich einen Kleinigkeit von uns.

Am #throwbackthursday blicken wir in loser Serie auf vergangene Momente, ehemalige Teams und erinnerungswürdige Veranstaltungen zurück.

Heute: Die Faustball-DM 1980 in Leverkusen

Die Nominierungen für den Rheinlandkader (RTB Faustball) für die Jugend des TSV Bayer 04 sind erfolgt.

Bei den Lehrgängen (sofern sie trotz Corona stattfinden) sind insgesamt 26! Kinder und Jugendliche in den diversen Altersklassen nominiert worden - dort müssen sich die TSV-Spieler*Innen gegen andere Spieler*Innen aus den rheinischen Vereinen um einen Platz im Kader durchsetzen.

Für den TSV sind aufgrund der sehr guten Jugendarbeit nominiert:

weibliche U14 - 7 Spielerinnen

männliche U14 - 8 Spieler

weibliche U16 - 2 Spielerinnen

männliche U16 - 2 Spieler

weibliche U18 - 4 Spielerinnen

männliche U18 - 3 Spieler

Das TSV-Magazin ist online verfügbar, auch die Faustball-Abteilung ist mit einem Beitrag vertreten.

 

TSV-Magazin 1/2020

Auch wir haben schon ein paar bemalte Steine auf dem Weg von der Kurt-Rieß-Anlage an der Stelzenbrücke bis zur BayArena hingelegt. Coole Sache, macht doch auch mit!

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche