Für Teamplayer

Faustball News

Beim letzten Spieltag der männlichen U14 konnte coronabedingt nur Bayer 1 antreten und beendete die Saison auf dem 5. Platz - Bayer 2 wird 6. im Rheinland.

Beim letzten Spieltag der Bezirksliga Männer konnte Bayer 2 den 1. Platz sicherstellen, Bayer 3 wurde trotz solider Leistung nur 3.

Beim letzten Spieltag der Mixed-Liga in Leverkusen konnte das TSV-Team mit drei Siegen den 3. Platz erobern.

Beim letzten Spieltag der U10-Liga in Voerde konnten die kleinsten Mitglieder der Abteilung die Saison abschließen.

Leider verpasste Bayer 1 den Titelgewinn, da man das Spitzenspiel gegen den TV Voerde nur 1:1 spielen konnte und aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses nur auf Platz 2 landete.

Bayer 2 wurde 3. in der rheinischen U10-Liga, Bayer 3 konnte aufgrund einiger Ausfälle nicht mehr antreten.

Auch beim vorletzten Spieltag der Verbandsliga in Wahlscheid konnte das TSV-Team trotz einiger Ausfälle weiterhin ungeschlagen bleiben.

Das Verbandsliga-Team des TSV konnte beim Heimspieltag in Leverkusen zwei Siege einfahren.

Das U12-Team des TSV verpasst beim letzten Spieltag den Sprung auf die Bronzemedaille nur knapp.

Ein 2:1-Sieg und zwei knappe 0:2-Niederlagen vor heimischen Publikum ließen leider die Träume von der Bronzemedaille für das U12-Team platzen. Die Leistung war ganz solide, aber es schlichen sich immer mal wieder unnötige Eigenfehler ins Spiel des jungen Teams ein.

Das TSV-Team in der männlichen U18 wird 3. im Rheinland und qualifiziert sich damit für die Norddeutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse.

Stark ersatzgeschwächt musste das Team ohne Auswechselspieler auskommen und verpasste einen Satzgewinn nur knapp.

Das Männer 35-Team des TSV ist erneut Rheinischer Meister in der Altersklasse Männer 35 geworden und qualifiziert sich damit für die Norddeutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse.

Das Jahr 2021 ist vorbei und die Faustball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen kann trotz Corona-Beschränkungen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche