Für Teamplayer

Faustball News

Alina Tiemesmann, Bundesliga-Spielerin und Trainerin der weiblichen U14/16, ist im Podcast "Bahnbrechend - die große Welt des Sports" zu Faustball mit Medienwissenschaftler Andre Kahrweg dabei.

 

Hört mal rein

Die Faustball-Abteilung wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Leverkusener Faustballs eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Wir freuen uns schon darauf, euch in 2021 wiederzusehen - bleibt gesund und munter!

Besondere Ehre für Ella Mehle: Im Interview mit Radio Leverkusen sprach Ella über ihre ehrenamtliche Arbeit in unserer Abteilung, die Auszeichnung mit dem Leverkusener Taler und vieles mehr!

 

Hört mal rein: https://www.radioleverkusen.de/artikel/ella-mehle-preistraegerin-leverkusen-taler-814095.html

Foto: Uwe Spille

Die Deutsche Faustball-Liga (DFBL) und auch der Rheinische Turnerbund (RTB) haben die Hallensaison 2020/21 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

Faustballerin Ella Mehle der Faustball-Abteilung wurde am Tag des Ehrenamtes durch Oberbürgermeister Uwe Richrath mit dem Leverkusener Taler ausgezeichnet.

Leverkusen. Der Start in die Bundesliga-Saison wurde für die Bayer-Faustballerinnen vorläufig verschoben.

Das Training der Faustball-Abteilung des TSV Bayer 04 wird aufgrund des Lockdown ab der kommenden Woche (ab Montag 02.11) für den November eingestellt.

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Betreuern und dem Trainerteam sowie allen Unterstützern unserer Abteilung auch weiterhin beste Gesundheit - bleibt munter!

Unsere Spielerin Maya Mehle wurde für den vorläufigen WM-Kader der Frauen der Deutschen Faustball-Liga (DFBL) nominiert und hofft auf einen Einsatz bei der Frauen-WM 2021.

 

Wir wünschen unserer Jugendwartin und Trainerin Kerstin Müller alles Gute zum 50. Geburtstag!

 

Wir sagen DANKE für die vielen schönen Momente zusammen und hoffen, dass wir mit Dir noch viel zusammen erleben und freuen uns bereits auf die Zukunft!

 

#faustballisfamily #fistballisfamily

Die Hallensaison 20/21 ist gestartet - am Training- und Spielbetrieb nehmen 19 Teams teil.

Neben elf Jugendteams (1x Jugend U10, 3x Jugend U 12, weibliche Jugend U14, 2x männliche Jugend U 14, weibliche Jugend U16, männliche Jugend U 16, weibliche Jugend U 18 und männliche Jugend U 18), sind noch acht Teams in den verschiedenen Alters.- und Leistungsklassen unterwegs (Frauen I. Bundesliga, Frauen II. VL, Männer I. VL, Männer II. BZL, Männer III. BZL, Männer 35, Männer 55, Männer 60)!

 

Trainingszeiten

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche