Für Teamplayer

Faustball News

Beim Eltern-Kind-Turnier der Faustball-Abteilung hatten rund 40 Aktive und die Zuschauer viel Spaß zusammen.

Die U12 des TSV konnte beim finalen Spieltag in Wahlscheid den 3. Platz der rheinischen Liga erreichen.

Nach Ende der regulären Saison und den letzten Ligaspielen ließen die Verbandsliga-Teams des TSV bei den Frauen und Männern an Fronleichnam die Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellen.

Bei der 1. RTB-Schulsportmeisterschaft im Faustball richtete der TSV auf der Kurt-Rieß-Anlage eine tolle Veranstaltung aus, die für viel Begeisterung bei den Teilnehmenden sorgte.

Die Faustball-Abteilung war beim Sommerfest des TSV Bayer 04 mit einer Mitmach-Station vertreten.

Das Bezirksliga-Team des TSV schließt die Saison auf dem 5. Platz der Liga ab und verpasst ersatzgeschwächt den Aufstieg in die Landesliga.

Das Landesliga-Team des TSV konnte die Saison beim letzten Spieltag in Schaephuysen auf Platz 4 beenden.

Das Mixed-Team der Farbenstädter holte sich bei der Endrunde in Leverkusen überraschend den Rheinischen Vizemeistertitel.

Die männliche U16 des TSV konnte beim letzten Spieltag in Wickrath zwar gewinnen, schaffte es aber in der Endabrechnung nur auf den 3. Platz im Rheinland.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche