Für Teamplayer

Faustball News

Leverkusen. Das TSV-Team in der Altersklasse Männer 35 konnte bei der Deutschen Meisterschaft (DM) in Stuttgart einen guten 5. Platz erreichen.

Leverkusen. Das Männer 55-Team des TSV konnte bei der Deutschen Meisterschaft (DM) in Segnitz den Titel in der Altersklasse Männer 55 holen.

Leverkusen. Das TSV-Team in der Altersklasse Männer 55 tritt am kommenden Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Segnitz an.

Leverkusen. Das Team in der Altersklasse Männer 35 fährt am kommenden Wochenende zur Deutschen Meisterschaft nach Stuttgart, um endlich bei der lange ersehnten Meisterschaft anzutreten.

Beim Sommerturnier des TV Wahlscheid konnte die U12 den 3. Platz und die weibliche U14 den 4. Platz einnehmen.

 

Beide Teams durften aufgrund der Corona-Bestimmungen nur max. 6 Kinder mitnehmen, aber freuten sich bereits auf das lange ersehnte Turnier in Wahlscheid. Die U12 konnte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den 3. Platz erreichen, die weibliche U14 musste sich ersatzgeschwächt mit dem 4. Platz begnügen.

Wir danken unseren Freunden aus Wahlscheid für das schöne Turnier und freuen uns aufs nächste Mal!

Leverkusen. Beim letzten Spieltag der 1. Bundesliga Nord konnte das TSV-Team in Hannover einen Sieg einfahren und beendet die Saison auf dem 8. Platz.

Leverkusen. Für das Team von Trainerin Kerstin Müller steht am kommenden Wochenende nach der knapp verpassten Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft noch ein Spieltag in Hannover an.

 

Nach den Ferien findet das Training bei der Jugend und den Erwachsenen wieder wie gewohnt statt.

 

Die Trainingszeiten findet ihr hier.

Neue Trainingsteilnehmende (auch fürs Probetraining) melden sich bitte vor dem ersten Training bei Niklas Hodel (01573/0720989; niklas.hodel@faustball.tsvbayer04.de) an.

Leverkusen. Die Bundesliga-Faustballerinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen mussten in der ersten Qualifikationsphase der 1. Bundesliga Niederlagen gegen den SV Düdenbüttel und TV Jahn Schneverdingen hinnehmen und verpassen somit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Leverkusen. Das Bundesliga-Team von Trainerin Kerstin Müller reist am kommenden Wochenende zum Saisonauftakt in die Lüneburger Heide nach Schneverdingen.

 

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche