Für Schwerkraftbezwinger

Riccarda Vogel für Deutschland bei der Rhönrad WM

Auch dieses Jahr ist der TSV Bayer 04 Leverkusen im Rhönradturnen bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz vertreten...

Die 13. Weltmeisterschaften im Rhönradturnen fanden vom 7.5.2018 bis zum 12.5.2018 in Magglingen (Schweiz) statt.

Bei der diesjährigen WM präsentierten 112 Sportler aus 13 Nationen ihre Leistungen.

In einem starken Qualifikationsfeld konnte sich Riccarda Vogel vom TSV Bayer 04 Leverkusen erneut einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft sichern.

Am 8.5 ging Riccarda das erste Mal an den Start. Dort konnte sie sich mit einer guten Mehrkampfleistung direkt einen Platz für das Mehrkampffinale und das Geradefinale erturnen.

Auch dort konnte Riccarda ihre Leistung erneut vor einem begeisterten Publikum präsentieren. Mit Eleganz und Radgefühl konnte sie ihre guten Leistungen wiedergeben und, hinter einem sehr straken Feld, einen hervorragenden fünften Platz in beiden Finals erreichen


Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche