Für Teamplayer

Verbandsliga Rheinland männliche U14 Halle 19/20

Verbandsliga Rheinland männliche U14 Feld 2020

Wir sind die männliche U14!

Hey zusammen,

wir sind die männliche U14 der Faustball-Abteilung und spielen schon etwas länger Faustball.

Unser Ziel ist als Team zu spielen und zusammen zu wachsen und die ein oder andere Meisterschaft im Jugendbereich mitzunehmen - du kannst aber auch gerne mal zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!

männliche U14 Saisonbericht Halle 19/20

Zur Hallensaison 19/20 konnte ein männliches U14-Team für die Rheinland-Liga gemeldet werden und das Team holte sich am Ende der Saison die Bronzemedaille.

Gegen die beiden Teams des TuS Wickrath gelangen dem Team drei Siege aus vier Spielen, gegen die beiden stärkeren Teams vom Leichlinger TV und Ohligser TV musste das TSV-Team jedoch den Kürzeren ziehen und konnte trotz ansprechender Leistung gegen diese beiden Teams auch keinen Satz gewinnen.

Insgesamt ist anzumerken, dass das Team eine noch verbesserungswürdige und stark schwankende Leistung über die gesamte Saison brachte, denn neben tollen Sätzen, in dem das Team fast gar keine Fehler machte, gab es auch wieder Phasen, in denen selbst vermeintlich leichte Bälle nicht genutzt werden konnten.

Allerdings musste das Team neben der Integration einiger neuer Mitspieler insbesondere der eigenen Nervösität Tribut zollen, die dem Team in vielen Spielen noch anzumerken war.

Dennoch kämpfte das Bayer-Team um (fast) jeden Ball und dementsprechend verdient war dann letztendlich die Bronzemedaille in der Rheinland-Liga.

Aufgrund der vielen U14-Spieler wird das Training noch intensiviert und wahrscheinlich sogar ein zweites U14-Team zur Feldsaison gemeldet werden.

 

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche