Für Teamplayer

Wir sind das U10-Team!

Hallo,

wir sind das U10-Team der Faustballer beim TSV und sind zwischen 6 und 10 Jahren alt. Wir spielen erst seit ein paar Monaten Faustball.

In der Feldsaison konnten unsere beiden Teams rheinischer Meister und Vize-Meister in der Altersklasse U10 werden - in der Hallensaison 21/22 haben wir zudem ein drittes U10-Team gemeldet und wollen unsere Titel natürlich verteidigen ;)

Der Spaß am Sport steht aber immer im Vordergrund - also komm vorbei und spiel mit!

 

Unsere Trainingszeiten

U10 Saisonbericht Halle 19/20

Das U10-Team des TSV Bayer 04 wollte in der Hallensaison 19/20 endlich den ersten Sieg des noch jungen Teams holen.

Während der Spielzeit entwickelte sich das Team sehr gut weiter und machte viele Fortschritte.

Leider konnte aber trotz guter Leistung kein Spiel gewonnen werden, auch wenn das Team in den meisten Spielen überwiegend mit den älteren Teams der U10 mithalten konnte.

Am Ende stand so trotz guter Leistung nur der 4. Platz in der Rheinland-Liga, aber die Leistung des Teams macht Hoffnung, dass es in der Feldsaison endlich mit dem lange ersehnten ersten Sieg klappt.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche