Für Wissbegierige

Vereinsnews

Handball

Für die Bundesliga-Handballdamen des TSV Bayer 04 Leverkusen steht das letzte Punktspiel vor der EM-Pause an.

Die Bayer Giants reisen am Samstag nach Würzburg. Foto: Fleschenberg
Die Bayer Giants reisen am Samstag nach Würzburg. Foto: Fleschenberg

Basketball

Nach den FRAPORT SKYLINERS Juniors und der OrangeAcademy aus Ulm, treffen die BAYER GIANTS am Samstag (20 Uhr) auf die TG s.Oliver Würzburg.

Handball

Nach Amelie Berger wurde nun in Mia Zschocke eine zweite Werkselfe fest für die anstehende Frauenhandball-EM in Frankreich nominiert.

Faustball

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen stehen die Bayer-Faustballerinnen bereits mit dem Rücken an der Wand.

Bereits zum achten Mal veranstaltete der TSV Bayer 04 Leverkusen unter Federführung von Wolfgang Däschinger seine Winterlaufserie.

Handball

Die Handball-Abteilung wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund mit dem Grünen Band für vorbildliche Talentförderung ausgezeichnet.

Basketball

Die Bayer Giants sind einfach nicht zu stoppen.

Faustball

Beim zweiten Spieltag der 2. Bundesliga Nord konnte das Bayer-Team trotz solider Leistung keinen Sieg einfahren.

Handball

Die Bundesliga-Handballdamen gewannen bei den Bad Wildungen Vipers vor 550 Zuschauern mit 27:24 (10:9).

Handball

Der Deutsche Handball-Bund hat Amelie Berger, Mia Zschocke und Jannifer Rode für einen A-Lehrgang nominiert.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche