Für Teamplayer

Verbandsliga Rheinland Mixed Halle 19/20

Hallo, wir sind das Mixed-TEAM!

Wir spielen als Mixed-Team seit der Hallensaison 2017/18 zusammen und wollen vor allem als Team Spaß haben. Wichtig ist uns dabei auch, dass wir zusammen den Faustballsport ausüben und als Gruppe zusammenfinden. In der Mixed-Liga gibt es kein Alterslimit nach oben, sodass die Altersspanne von 15 Jahren bis zum Alter von 60+ reicht, wodurch natürlich auch der Spaß und das gemeinsame Spielen im Vordergrund steht :D

Wenn du auch Lust hast, unser Team (auch für Anfänger geeignet) zu unterstützen, komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei ;)

Mixed Hallensaison 19/20

Trotz eines 10:4-Starts in die Saison konnte das Mixed-Team am Ende nur den 5. Platz (13:15 Punkte, 239:240 Bälle) in der Liga erreichen - schade, denn ein Platz unter den ersten drei Teams wäre durchaus möglich gewesen.

Die Teamatmosphäre während der Hallensaison war gut, allerdings fehlten an einigen Spieltagen die erfahrenen Spieler*Innen, sodass meist jedes Spiel eine andere Startaufstellung gefunden werden musste.

Dennoch hatte das Team viel Spaß zusammen!

Mixed Feldsaison 2019

Das Mixed-Team hat die Saison als Vizemeister im Rheinland beendet. Mit 19:9 Punkten verpasste das Team den Meistertitel nur knapp, denn der SSV Overath gewann den Pokal mit 21:7 Punkten.

 

Die Teamatmosphäre während der Feldsaison war gut, es waren immer genügend SpielerInnen dabei und am Ende der Saison konnte das Mixed-Team auch nochmal gemeinsam an Turnieren teilnehmen.

So macht Faustball Spaß!

 

 

Es spielten: Jana S., Hannah, Marie, Meike L., Maike H., Jacqueline, Janik, Janny, Jonas, Niklas

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche