Für Teamplayer

Hallo, wir sind das Mixed-TEAM!

Wir spielen als Mixed-Team seit der Hallensaison 2017/18 zusammen und wollen vor allem als Team Spaß haben. Wichtig ist uns dabei auch, dass wir zusammen den Faustballsport ausüben und als Gruppe zusammenfinden. In der Mixed-Liga gibt es kein Alterslimit nach oben, sodass die Altersspanne von 15 Jahren bis zum Alter von 60+ reicht, wodurch natürlich auch der Spaß und das gemeinsame Spielen im Vordergrund steht :D

Wenn du auch Lust hast, unser Team (auch für Anfänger geeignet) zu unterstützen, komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei ;)

Mixed Hallensaison 21/22

Das Mixed-Team des TSV Bayer 04 konnte in der Hallensaison 2021/22 den 3. Platz im Rheinland erreichen. Mit insgesamt 11:9 Punkten und 186:165 Bällen schob sich das Team dank dreier Siege am letzten Spieltag der Saison noch aufs Treppchen vor.

Das Team hatte viel Spaß zusammen und setzte insgesamt 13 verschiedene Spielerinnen und Spieler an den Spieltagen ein - darunter auch einige Anfänger im Faustball.

Wir freuen uns schon auf die kommende Feldsaison und hoffen, dass wir oben angreifen können.

Mixed Hallensaison 19/20

Trotz eines 10:4-Starts in die Saison konnte das Mixed-Team am Ende nur den 5. Platz (13:15 Punkte, 239:240 Bälle) in der Liga erreichen - schade, denn ein Platz unter den ersten drei Teams wäre durchaus möglich gewesen.

Die Teamatmosphäre während der Hallensaison war gut, allerdings fehlten an einigen Spieltagen die erfahrenen Spieler*Innen, sodass meist jedes Spiel eine andere Startaufstellung gefunden werden musste.

Dennoch hatte das Team viel Spaß zusammen!

Mixed Feldsaison 2019

Das Mixed-Team hat die Saison als Vizemeister im Rheinland beendet. Mit 19:9 Punkten verpasste das Team den Meistertitel nur knapp, denn der SSV Overath gewann den Pokal mit 21:7 Punkten.

 

Die Teamatmosphäre während der Feldsaison war gut, es waren immer genügend SpielerInnen dabei und am Ende der Saison konnte das Mixed-Team auch nochmal gemeinsam an Turnieren teilnehmen.

So macht Faustball Spaß!

 

 

Es spielten: Jana S., Hannah, Marie, Meike L., Maike H., Jacqueline, Janik, Janny, Jonas, Niklas

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche