Für Teamplayer

Verbandsliga Rheinland weibliche U14 Halle 19/20

Verbandsliga Rheinland weibliche U14 Feld 2020

Wir sind die weibliche U14!

Hey zusammen,

wir sind die weibliche U14 der Faustball-Abteilung und spielen schon etwas länger Faustball.

Unser Ziel ist als Team zu spielen und zusammen zu wachsen und die ein oder andere Meisterschaft im Jugendbereich mitzunehmen - du kannst aber auch gerne mal zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!

weibliche U14 Saisonbericht Halle 19/20

Zur Hallensaison konnte ein Team in der weiblichen Jugend U14 gemeldet werden.

Das Team bestand vor allem aus U12-Spielerinnen und zwei U14-Mädels, die als Unterstützung bei den Spieltagen dienen sollten.

In allen sechs Saisonspielen konnte das TSV-Team phasenweise mithalten, musste sich jedoch allen Teams geschlagen geben.

In beiden Spielen gegen den TV Wahlscheid gelang den Farbenstädterinnen zwar jeweils ein Satzgewinn, aber leider konnte sich das TSV-Team nicht durchsetzen.

Schade, denn mit mehr Konzentration wäre auch ergebnistechnisch deutlich mehr drin gewesen als der 4. Platz in der Liga.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche