Für Teamplayer

Faustball News

Bei der Weltmeisterschaft in Mannheim kam die große weltweite Faustball-Familie zusammen und auch Mitglieder der Faustball-Abteilung beim TSV Bayer 04 durften eine tolle Veranstaltung miterleben, die mit dem Gewinn des WM-Titels ihren fulminanten Höhepunkt fand.

Das deutsche Männer-Nationalteam steht bei der Heim-WM im Halbfinale und wird auch von Leverkusener Fans unterstützt.

 

Foto: Faustball Deutschland

Oswald durfte als Faustball-Neuling am Wochenende die DM in Unterhaugstett und packende Action, spannende Spiele und einige ganz besondere Momente erleben. 

 

Foto: Oswald (Mitte) mit Bundestrainer Olaf Neuenfeld (links) und Nationalspieler Fabian Sagstetter (rechts) // Bildquelle: Faustball Deutschland / Uwe Spille

Zwar konnte das TSV-Team zum Abschluss der Saison in der 2. Bundesliga noch einen Sieg einfahren, musste sich aber mit dem Abstieg aus der Liga abfinden.

Erneut mit zwei Niederlagen im Gepäck musste das TSV-Team vom vorletzten Spieltag in der 2. Bundesliga Nord von Hannover nach Leverkusen zurückkehren.

Für den 7. Spieltag in der 2. Bundesliga Nord der Männer helfen dem Werksteam nur Siege im Abstiegskampf weiter.

Am 6. Spieltag der 2. Bundesliga Nord musste das TSV-Team trotz erneut guter Leistung zwei bittere Niederlagen hinnehmen.

Die Farbenstädter reisen zum 6. Spieltag der 2. Bundesliga Nord der Männer nach Empelde, um einen weiteren Sieg im Kampf um den Klassenerhalt zu holen.

Auch in den Sommerferien bietet die Faustball-Abteilung Training an.

In der Verbandsliga der Frauen konnte das TSV-Team zum Abschluss nochmal einen Sieg einfahren.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan