Spieltage und Events
Auch in der Feldsaison 2026 richtet die Faustball-Abteilung des TSV Bayer 04 wieder einige Spieltage und Events aus.
- Im Mai geht es mit den ersten Liga-Spieltagen los und hierbei sind unter Anderem die kleinsten Faustballerinnen und Faustballer des TSV im Einsatz.
- Der Juni bietet spannende Faustball-Action und der TSV richtet dabei zum Beispiel am 21. Juni den gemeinsamen Spieltag der U12-Liga Süd, der Verbandsliga Männer und Landesliga Männer aus.
- Dramatik pur im Juli: Gleich drei große Meisterschaften finden in Leverkusen im hochsommerlichen Juli statt - erst empfängt der TSV rund 50 Schulmannschaften zur NRW-Meisterschaft am 02. Juli, dann geht es am 04. Juli für die besten sechs Teams bei der U10 um den rheinischen Titel und einen Tag später am 05. Juli folgt das beliebte Eltern-Kind-Turnier, welches diesmal zusammen mit einem Hobbyturnier angeboten wird.
Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Teams. Der Eintritt ist frei - Adresse: Kurt-Rieß-Sportanlage, Tannenbergstr. 57, 51373 Leverkusen.
