Für Kontaktfreudige

Judo News

TSV Nachwuchsathleten messen sich beim größten nationalen Turnier. 

Dimitrij Cevelev wird Westdeutscher Meister der U18 - Tim Louven belegt den 2. Platz.

Der TSV sammelt 12 Tickets zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften. Tim Louven, Torge Großmann (beide U18) und Leonie Wickert (U15) erkämpfen sich die Goldmedaille.

Anthony Zinng bleibt nach starkem Auftaktsieg ohne Platzierung.

Medaillenregen bei den Kreiseinzelmeisterschaften U15 und U18 und beim Kreiseinzelturnier U10 und U13 in Wermelskirchen. Der TSV sammelt insgesamt 22 mal die Gold-, acht mal die Silber- und zwölf mal die Bronzemedaille.

Nadja Bazynski wird Deutsche Meisterin der Frauen.
Fünf weitere TSV-Athleten starteten bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen.

Gleich 12 TSV- Youngsters nutzen die Möglichkeit, sich beim Bezirks-Lehrgang der U15 in Leverkusen mit dem U15 Kader zu messen. 

Der TSV meldet zehn Teilnehmer beim starken internationalen Turnier in Eindhoven.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche