Für Neugierige

Freiwilliges Soziales Ja! Unsere neuen Freiwilligendienstleistende

Begrüßung der neuen Freiwilligendienstleistenden im Kinder- und Jugendsport des TSV Bayer 04 Leverkusen


Freiwilliges Soziales Ja!

Am 01.09.2022 war es mal wieder soweit: Der Kinder- und Jugendsport des TSV Bayer 04 Leverkusen durfte gleich 8 neue Freiwilligendienstleistende zum Start ihres FSJ auf der Kurt-Rieß-Anlage willkommen heißen. Neben dem obligatorischen Kennenlernen standen eine Rallye, sowie ein leckeres Mittagessen in unserer Sportgaststätte auf dem Programm. 

Wir freuen uns auf das Sportjahr mit Finja, Marie, Julian, Jonas, Tobias, Lennart, Lenny und Dominik und wünschen euch einen guten Start in euren Freiwilligendienst, sowie eine erfolgreiche Zeit beim TSV Bayer 04 Leverkusen.

Schön, dass ihr da seid! 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan