Für Kontaktfreudige

Judo-News

Westdeutsche Einzelmeisterschaften U21

TSV Athleten kämpfen um die Tickets für die Deutschen Einzelmeisterschaften U21 am 16.+17.10.2021.


Arne Schorn (-90kg) unterlag im Auftaktkampf gegen Hendrik Drees vom TSV Viktoria Mülheim. In der Trostrunde gewann Arne gegen Devin Miller von der TG Herford 1860, unterlag jedoch im folgenden Kampf gegen Tom Hartmann (SSF Bonn). Arne beendet dieses Turnier mit einem guten Fünften Platz, qualifiziert sich jedoch nicht für die DEM U21. 

Sergej Lemeshko traf in der Gewichtsklasse -100 kg auf Tim Heintz (JG Hilden 1951.), gegen den er gewinnen konnte. Im folgenden Kampf traf er auf Lukas Bahlmann (HLC-Höxter DT). Diesen Kampf verlor Sergej. Somit belegt Sergej nach einem gewonnenen und einem verlorenen Kampf eine 2. Platz und qualifiziert sich als Vize-Westdeutscher Meister für die anstehenden Deutschen Meisterschafen U21. 

Herzlichen Glückwunsch !

 

Text: Sabrina Fischer


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche