Für Kontaktfreudige

Judo-News

BEM U18 in Leverkusen

Arne Schorn und Leonie Wickert sichern sich den Titel auf den Bezirkseinzelmeisterschaften der U18. 


Bei den Bezirkseinzleisterschaften der Frauen und Männer U18 am Sonntag in Leverkusen starteten acht Athletinnen und Athleten vom TSV Bayer 04 Leverkusen. Bei den Frauen erkämpfte sich Letizia Koslov -52 Kg mit einem Sieg die Bronzemedaille, Leonie Wickert wurde -57 Kg ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherte sich mit drei Siegen Gold. Bei den Männern sicherte sich Lasse Münnich -55 Kg Platz drei, Elias Radke wurde -66 Kg nach einem Sieg im Halbfinale knapp gestoppt, erkämpfte sich aber im kleinen Finale noch die Bronzemedaille. -73 waren gleich drei TSV-Starter dabei, während Leif Schwarz und Yassir Doudou Erfahrung sammelten und die Plätze neun und sieben belegten, kämpfte sich Björn Konrad mit drei Siegen auf einen dritten Platz. Arne Schorn erkämpfte sich erwartungsgemäß mit vier Starken Siegen den Titel des Bezirksmeisters. Insgesamt konnten sich sechs TSV-Athletinnen und Athleten für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Text: Martin Handrich


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche