Für Teamplayer

Zwei Spiele - zwei Siege für Verbandsliga-Team

Das Verbandsliga-Team der Männer konnte beim 1. Spieltag in Asberg zwei Spiele beim Saisonauftakt holen.

 


Im ersten Spiel gegen den TV Voerde ging es gegen eines der Top-Teams der Verbandsliga Männer im Rheinland. Das Bayer-Team startete aufgrund von Verletzungen und Ausfällen mit stark dezimiertem Kader in den Spieltag und verlor zunächst mit 8:11 den ersten Satz.

Den zweiten Satz konnten sich die Farbenstädter mit 11:9 sichern und den Satzausgleich herstellen.

Aber den 3. Satz holte sich der Gegner vom Niederrhein mit 11:7 - Bayer bewies jedoch Nervenstärke und konnte das Spiel noch drehen und mit 3:2 in Sätzen für sich entscheiden, in dem der vierte und fünfte Satz gewonnen wurde (11:9, 11:7).

Nach einer Pause trat das TSV-Team gegen den Gastgeber TV Asberg an. Dort hatten die Leverkusener keine großen Probleme und konnten das Spiel klar 3:0 (11:5, 11:7, 11:4) für sich entscheiden.

Starker Saisonauftakt und Tabellenplatz 2 für das Bayer-Team mit 4:0 Punkten.

Kader: Oliver Schaper, Christopher Cymera, Balint Kristofszak, Lukas Braun, Lars Vollmann - danke an Janik Müller als Fahrer und Betreuer ;)


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche