Für Teamplayer

Weihnachtsturnier 2019 Jugend

Zum Jahresabschluss konnte die Faustball-Abteilung beim internen Weihnachtsturnier alle Kinder und Jugendliche der Altersklassen U10, U12, U14, U16 und U18 mit einem coolen Event und einer kleinen Überraschung in die Weihnachtsferien schicken.

Trotz einiger Absagen waren immerhin rund 40 Kinder und Jugendliche der Faustball-Abteilung der Einladung zum Weihnachtsturnier gefolgt und durften sich in einem Turnier mit gemischten Teams aller Altersklassen über viel Faustball-Action freuen.

Auch die Eltern, die ihre Kinder als Zuschauer an der Seitenlinie unterstützten, waren zahlreich erschienen und hatten beim Zusehen und Anfeuern ihren Spaß!

Am Ende des Turniers durfte jedes Kind eine kleine Überraschung mit nach Hause nehmen - im Gegenzug gab es für die Trainer auch Geschenke von der Faustball-Jugend.

Damit endet das Faustball-Jahr 2019 und die Faustball-Abteilung wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Fans und Trainern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020!


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche