Für Teamplayer

U16 weiblich: Erneut ein Sieg für das Bayer-Team!

Auch am zweiten Spieltag in Mönchengladbach-Wickrath gab es einen Sieg für das Team der weiblichen U16 zu bejubeln.


Für die weibliche U16 ging es zum Spieltag nach Wickrath und die Leverkusenerinnen mussten wegen einiger Ausfälle nur mit vier Spielerinnen antreten.

Gegen den Gastgeber vom TuS Wickrath erkämpfte sich das TSV-Team einen wichtigen 2:1-Sieg (15:14, 9:11, 11:9).

Im Spiel gegen den Ohligser TV war man dann chancenlos und musste sich 0:2 (4:11, 4:11) geschlagen geben.

Dennoch bleiben die Farbenstädterinnen auf dem zweiten Tabellenplatz und können so aus eigener Kraft die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in dieser Jugendklasse schaffen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan