Für Teamplayer

U12 wird 6. bei Endrunde!

Bei der U12-Endrunde in Solingen hat das TSV-Team den 6. Platz erreicht.

Bayer 1 hatte sich als 2. der Südstaffel für die Endrunde qualifiziert, Bayer 2 hingegen als 6. Platz leider nicht.

In der Gruppenphase ging es zunächst gegen zwei Gegner aus der Staffel Nord:

Das erste Spiel vs. Ohligser TV 1 wurde 1:1-Unentschieden gespielt (11:7, 5:11).

Im zweitem Spiel vs. Leichlinger TV 1 wurde das Spiel 0:2 verloren (5:11, 3:11).

Damit war Bayer 1 als Dritter der Gruppe im Entscheidungsspiel vs. Ohligser TV 2 gefordert und konnte bei einem Sieg das Halbfinale erreichen.

Leider verlor Bayer das Spiel mit 0:2 (6:11, 7:9) und musste somit im Spiel um Platz 5 gegen den Braschosser TV ran.

Das Spiel um Platz 5 war sehr spannend, jedoch konnte Bayer auch dieses Spiel leider nicht gewinnen und verlor knapp in 1:2 Sätzen (7:10, 10:8, 1:2).

Damit beendete Bayer die U12-Endrunde auf dem 6. Platz.

Im Feld greifen wir aber wieder an!

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche