Für Teamplayer

U12-Team wird 4. im Rheinland!

Bei der U12-Endrunde (Rheinlandmeisterschaft) in Wickrath konnte das Bayer-Team den 4. Platz erreichen und verpasste Bronze nur knapp.

Als Zweiter aus der Staffel Süd für die U12-Endrunde qualifiziert, ging es für das Bayer-Team nach Wickrath.


Nach einem nervösen Start in der Gruppenphase mit zwei Niederlagen gegen Ohligs 1 (1:11, 1:11) und den Leichlinger TV (5:11, 1:11) zeigte das Team im Qualifikationsspiel gegen den TV Wahlscheid (11:5, 11:4) die beste Leistung und zog so ins Halbfinale der Rheinlandmeisterschaft ein, konnte aber weder das Halbfinale gegen Leichlingen (2:11, 7:11) noch das Spiel um Platz 3 gegen Ohligs 2 (3:11, 6:11) gewinnen.


Dennoch eine gute Leistung des Teams und eine gute Grundlage für die Feldsaison, bei der alle unsere U12-Teams erneut angreifen werden.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche