Für Teamplayer

U12-Team verlieren am letztem Spieltag!

Beide U12-Teams des TSV konnten beim letzten Spieltag der Saison in Wickrath keinen Sieg einfahren.

Für Bayer 1 gab es zwei Niederlagen:

Bayer 1 vs TuS Mondorf 0:2 (11:13, 9:11)

Bayer 1 vs Braschosser TV 1:2 (7:11, 11:9, 7:11)

 

Bayer 2  verlor ebenfalls beide Spiele:

 

Bayer 2 vs Braschosser TV 0:2 (1:11, 1:11)

Bayer 2 vs TuS Wickrath 0:2 (9:11, 8:11)

 

Schade, denn mit mehr Konzentration wäre ein deutlich besseres Ergebnis für beide Teams möglich gewesen.

Damit beendet Bayer 1 die Saison auf dem 2. Platz mit 12:8 Punkten und 13:8 Sätzen und qualifiziert sich somit für die U12-Endrunde im Rheinland.

Bayer 2 beendet die Saison auf dem 6. Platz mit 0:18 Punkten und 2:19 Sätzen. Dabei spielen viele neue SpielerInnen mit, doch einige der Spiele von Bayer 2 waren teilweise schon sehr gut.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche