Für Teamplayer

U10/U12 mit toller Leistung!

Beim Hilchenbacher Kinderturnier konnte das U10 Team des TSV Bayer 04 den 2. Platz erreichen. Für die U12 reichte es zum 5. Platz.

In Hilchenbach bei Kreuztal standen für beide Teams insgesamt 5 Spiele während des eintägigen Turniers an.

Die U10 konnte dabei 3 Siege und 2 Niederlagen einfahren und landete auf dem geteilten 2. Platz.

Die U12, mit drei neuen Spielern angetreten, konnte 1 Spiel gewinnen, verlor jedoch 4 Spiele gegen erfahrenere Gegner.

Tolle Leistung der beiden Teams, die am Ende mit Urkunde und Süßigkeiten belohnt wurde!

Das Turnier hat allen Beteilgten Spaß gemacht und war super organisiert, sodass auch nächstes Jahr wieder eine Teilnahme möglich ist.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche