Für Teamplayer

U10-Team auf Platz 4!

Beim letzten U10-Spieltag in Wahlscheid hingegen konnte das Bayer-Team trotz starker kämpferischer Leistung keine Punkte einfahren.

Im ersten Spiel gegen den TV Asberg gab es eine knappe 0:2-Niederlage (10:17, 11:15).

Auch gegen den TV Wahlscheid konnte das TSV-Team über große Strecken des Spiels mithalten, musste sich aber dennoch mit 0:2 (10:17, 7:15) geschlagen geben.

Das letzte Spiel gegen den Ohligser TV wurde ebenfalls mit 0:2 (4:20, 7:19) verloren.

Dennoch Hut ab, denn trotz des jungen Altersschnitt (8 Jahre) spielte das Team schon gut zusammen.


Am Ende gab's eine Urkunde für den 4. Platz und eine gemeinsame LaOla aller Teams mit den Eltern und Fans!


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche