Für Teamplayer

U10-+Mixed-Turnier in Wahlscheid

Klein trifft Groß: Das U10-Team holte beim Turnier in Wahlscheid den 3. Platz und das Mixed-Team landete auf dem 2. Platz.

 

Die Teams hatten viel Spaß zusammen beim gut organisiertem Turnier in Wahlscheid- leider reichte es für beide Teams aber nicht zum Sieg.

Das U10-Team verlor zwar alle vier Spiele gegen TV Wahlscheid I. und TV Wahlscheid II. in der Gruppenphase, aber konnte dennoch mit der Bronzemedaille und einer Überraschung nachhause fahren.

Beim Mixed-Team war der 2. Platz in der Gruppe nach Siegen über TGD Essen-West, den Siegburger TV und den TV Wahlscheid leider kein Grund zur Freude, wobei der SSV Overath im entscheidenen Spiel einen Punkt für Bayer nicht zugeben wollte. Schade!

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche