Für Teamplayer

TSV Youth Award

Beim TSV Youth Award 2020 des TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. wurden unsere U18-Mädels geehrt.

Nach der Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft im Feld 2019 wurde das Team der weiblichen Jugend U18 beim TSV Youth Award am 17.01.20 geehrt und stellte mit Maya Mehle (beste Nachwuchssportlerin) und Alina Tiemesmann (Kolibri-Award für Engagement im Verein) gleich zwei Nominierungen in den fünf verschiedenen Kategorien.

Wir gratulieren allen Nominierten und Gewinnern (auch aus den anderen Abteilungen im Verein) und bedanken uns für eure tolle Leistung bei der U18-DM und bei Alina für ihr herausragendes Engagement als Jugend-Trainerin in unserer Faustball-Abteilung.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche