Für Teamplayer

Projekttage Montanus-Realschule

Bei den Projekttagen der Montanus-Realschule konnte die Sportart Faustball ausprobiert werden.

Dabei hatten die rund 20 Schülerinnen und Schüler viel Spaß beim Erlernen einer neuen Sportart und konnten über drei Tage ihre Leistung stark verbessern.

Am Montag wurde zunächst in der Sporthalle der Montanus-Realschule geübt und am Dienstag und Mittwoch ging es auf die Kurt-Rieß-Anlage, um dort auf den Faustball-Feldern verschiedene Übungen zum Erlernen der Grundtechnik und ein Kleinfeldturnier zu veranstalten.

Organisator Niklas Hodel: "Den Beteilgten haben die Projekttage viel Spaß gemacht und es wurden schnell Fortschritte in unserer coolen Sportart gemacht. Einige der Kinder wollen auch mal beim Training vorbeischauen, wir freuen uns auf euch!"

Trainingszeiten (auch in den Ferien):

https://www.tsvbayer04.de/sportangebote/faustball/trainingszeiten/


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche