Für Teamplayer

Mixed-Team startet mit zwei Siegen in die Saison!

Das Mixed-Team des TSV startet mit zwei Siegen beim 1. Spieltag in Overath in die Saison.


Zum Start in die Feldsaison konnte das Mixed-Team des TSV zwei Siege aus drei Spielen einfahren:

Gegen den Gastgeber und Mixed-Titelverteidiger SSV Overath gab es zwar eine 0:2-Niederlage (6:11, 3:11), aber phasenweise konnten die Farbenstädter gut mithalten und hätten den ersten Satz mit mehr Effizienz im Angriff auch durchaus gewinnen können.

Danach gewann das Leverkusener Team gegen den Leichlinger TV mit 2:0 (11:9, 11:5) und gegen den Ohligser TV mit 2:0 (11:5, 11:3) - dank der zwei Siege kann man somit die Qualifikation zur Mixed-Endrunde beim nächsten Spieltag am 28. Mai in Leichlingen selbstständig erreichen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche