Für Teamplayer

Mixed-Team schließt Saison erfolgreich auf Platz 3 im Rheinland ab

Beim letzten Spieltag der Mixed-Liga in Leverkusen konnte das TSV-Team mit drei Siegen den 3. Platz erobern.


Zunächst ging es gegen die TGD Essen-West. Die Farbenstädter konnten sich dabei 2:0 (11:2, 12:10) durchsetzen.

Das letzte Spiel des Tages gegen den Ohligser TV wurde ebenfalls 2:0 (11:4, 11:9) gewonnen.

Leider konnte der TV Voerde (Bayer hätte im 4. Durchgang desSpieltags gegen den Verein vom Niederrhein rangemusst) coronabedingt nicht antreten, sodass dieses Spiel automatisch 2:0 für den TSV gewertet wurde.

Damit erspielte sich das Bayer-Team mit drei Siegen am letzten Spieltag noch den 3. Platz und kommt unter dem Strich auf 11:9 Punkte und 186:165 Bälle.

 

Eine tolle Leistung, die auch den Teamgeist der Mixed-Truppe wiedergibt:

Immer gemeinsam Spaß haben und zusammen Vollgas geben!


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche