Für Teamplayer

Danke Ella und Holger!

Beim Bundesliga-Heimspieltag am Sonntag wurde unsere ehrenamtliche Helferin Ella Mehle verabschiedet, die nach mehreren Jahrzehnten ab der Feldsaison nicht mehr aktiv als Helferin bei unseren Spieltagen dabei sein wird.

Ella hat sich in den letzten Jahren um den Auf - und Abbau bei Spieltagen und Veranstaltungen, die Organisation von Essen und Getränken, als Helferin beim Catering und noch vieles mehr gekümmert.

Sie hat jeden Faustballer unseres Vereins betreut, aufwachsen sehen und in ihr Herz geschlossen und steht mit stolzen 82 Jahren immer noch jeden Freitag beim U10/12-Training als Betreuerin an der Seitenlinie.

Vielen Dank Ella für Dein Engagement und Deine Treue zu unseren Teams, Faustballerinnen und Faustballern und allen Gästen, die unsere Spieltage im Verlauf der letzten Jahrzehnte besucht haben!

Danke natürlich auch an Holger Mehle, der seiner Mutter bei jedem Spieltag geholfen hat und jahrzehntelang für unsere Abteilung ehrenamtlich als Helfer bei Veranstaltungen zur Verfügung stand!

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche