Für Teamplayer

Bundesliga-Team #7

Wir stellen euch bis zum Bundesliga-Start den Kader unserer Frauen vor: Unsere #7 spielt genauso wie ihre zwei Brüder seit langer Zeit schon Faustball.


Mehrere Deutsche Meistertitel und Medaillen konnte Ronja dabei im Jugendbereich gewinnen.

Seit letzter Feldsaison ist sie nun fester Bestandteil des Bundesliga-Teams und wird sich wie gewohnt für das Team einsetzen: "Auch wenn es keine leichte Saison wird, wir werden unser Bestes geben und als Team zusammen antreten."

Position: Abwehr

Lieblingsfarbe: gibt keine

Hobbies: Sport, mit Freunden gemütlich zusammen sitzen und quatschen

Warum Faustball?

„Hab ich denn eine Wahl? Wenn schon die Großeltern und Eltern auf dem Faustballplatz standen, kann man sich doch nicht dagegen entscheiden. Außerdem macht es mir unglaublich viel Spaß. Die vielen Emotionen die einen im Spiel überkommen sind manchmal unbeschreiblich. Faustball ist Familie!"


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche