Für Teamplayer

Bezirksliga: Bayer 2 und 3 auf Platz 1 und 2!

Beim Spieltag der Bezirksliga in Leverkusen konnten beide TSV-Teams Erfolge feiern und stehen auf Platz 1 und 2 mit Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga.


Bayer 2 startete mit einem knappen 2:0-Sieg (11:9, 11:9) gegen den TV Voerde 3 in den Spieltag.

Auch Bayer 3 konnte sich anschließend mit 2:0 (11:2, 11:3) gegen den Siegburger TV durchsetzen.

Beim vereinsinternen Duell zwischen Bayer 2 und 3 gab es einen knappen 2:0-Sieg (11:8, 12:10) für Bayer 2 - jedoch hätte das Spiel einen dritten Entscheidungssatz verdient gehabt.

Damit steht Bayer 2 unangefochten an der Tabellenspitze und Bayer 3 konnte sich durch die gute Leistung auf Rang 2 vorschieben - beide Teams können somit beim letzten Spieltag am 23. Januar den Aufstieg in die Landesliga eigenständig schaffen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche