Für Wissbegierige
Die U12-Rheinlandmeisterschaft war eine tolle Veranstaltung. Foto: Hodel
Die U12-Rheinlandmeisterschaft war eine tolle Veranstaltung. Foto: Hodel

| Faustball

Toller Saisonabschluss für Faustball-Nachwuchs

Die Rheinlandmeisterschaft der U12-Teams bot packende Faustball-Action, viel Spaß und einen schönen Saisonabschluss bei strahlendem Sonnenschein.


Über 100 Anwesende konnten dabei zuschauen, wie die 12 besten U12-Teams im Rheinland um den Titel des Rheinischen Meisters und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in der U12 (nur die Plätze 1-3 sind qualifiziert) kämpften.

Auch die beiden U12-Teams des TSV Bayer 04 mit jeweils 8 Kindern waren beteiligt:

Für Bayer 1 reichte es nur für den 6. Platz, während Bayer 2 den 11. Platz von 12 Teams erreichte.

Mit mehr Konzentration und Ruhe im Spielaufbau wäre für Bayer 1 auch der Halbfinaleinzug drin gewesen, schade!

Abschlusstabelle:

1. Leichlinger TV 1

2. Ohligser TV 1

3. Ohligser TV 2

4. Braschosser TV

5. TuS Wickrath 2

6. Bayer 1

7. TuS Mondorf

8. TV Voerde

9. Leichlinger TV 2

10. TV Wahlscheid

11. Bayer 2

12. TuS Wickrath 1

Möchtest Du auch Faustball spielen? Dann komm einfach zu unserem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei:

https://www.tsvbayer04.de/sportangebote/faustball/trainingszeiten/

 

Mehr aus dem Bereich Faustball lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche