Für Wissbegierige
Fotos: Heuser
Fotos: Heuser

| Kinder- / Jugendsport

Geregnet hat es nur Kamelle

Es war wieder die gewohnt sportlich-unterhaltsame Karnevalsparty für Kinder beim TSV Bayer 04 Leverkusen:


Moderator Cowboy John führte die 650 Kinder, Eltern und Großeltern einmal mehr stimmungsvoll durch das von Iris Düe organisierte zweistündige Programm, das es wieder in sich hatte. Eine bunte Mischung aus Auftritten, Spielen und Tanzen sorgte auch in diesem Jahr für einen kurzweiligen Nachmittag für alle Beteiligten.

Und wenn sie einmal nicht selber aktiv waren, dann bedachten die bunt kostümierten Pänz die verschiedenen Gäste mit viel Applaus. So zum Beispiel das Tanzcorps Grün-Weiß-Schlebusch, Clown Oli oder natürlich Kinder-TV-Star Tom Lehel, der auch das letzte Kind und viele Erwachsene zum Mittanzen animierte.

Und da die Karnevalstage im Rheinland insgesamt doch ziemlich unter dem Eindruck eines Tiefdruckgebietes standen, blieb auch der Kinderkarneval von Niederschlag nicht verschont – in der Kurt-Rieß-Halle 3 regnete es allerdings ausschließlich Kamelle!

UP

Mehr aus dem Bereich Kinder- / Jugendsport lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche