Für Wissbegierige

| Basketball

Die BAYER GIANTS laden zur Abteilungsversammlung 2020 ein

Die Versammlung ist für Montag, den 15.06.2020 um 19:00 Uhr in der Herbert-Grünewald-Halle 7 terminiert.


Der Vorstand der Basketball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen lädt alle Mitglieder zur Abteilungsversammlung 2020 ein. Die aufgrund der Corona-Pandemie verschobene Versammlung, welche ursprünglich am 15.04.2020 stattfinden sollte, ist nun für Montag, den 15.06.2020 um 19:00 Uhr in der Herbert-Grünewald-Halle 7 (Marienburger Straße) terminiert.

Um die Corona-Vorgaben der Landesregierung (u.a. Mindestabstand) erfüllen zu können, empfängt der Basketball-Vorstand seine Mitglieder in der Halle 7 (Spiegelhalle). Aus diesem Grund werden Gäste (Nicht-Mitglieder) in diesem Jahr gebeten, ihre  Teilnahme bei Abteilungs-Geschäftsführer Henrik Fronda ( henrik.fronda@tsvbayer04.de) vorab anzumelden.

Frank Rothweiler blickt der Abteilungsversammlung entgegen: „Ich freue mich trotz der außergewöhnlichen Umstände darauf einige unserer Abteilungsmitglieder und Gäste zu begrüßen. Wir blicken ja sportlich auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.“

 

Christopher Kwiotek

Mehr aus dem Bereich Basketball lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche