Für Wissbegierige

| Vereinsnews

Der Sport ist zurück!

Am heutigen Dienstag, 12. Mai, hat der TSV Bayer 04 Leverkusen seinen Sportbetrieb wieder aufgenommen. Morgens um 7 Uhr ging es im GoFit los.


In enger Zusammenarbeit zwischen der Sportverwaltung und -Praxis ist ein umfangreiches Konzept entstanden, dass eine behutsame Wiederaufnahme des Sportbetriebs gewährleisten soll. Wesentliche Bestandteile dieser Gesamtstrategie sind ein Hygienekonzept, Konzepte der Fachabteilungen, Richtlinien für Übungsleiter und natürlich eine umfangreiche Mitgliederinformation.

Schritt für Schritt kehrt nun der Sport auf die TSV-Anlage zurück. Den Auftakt machte das vereinseigene Fitnessstudio GoFit, dass um 7 Uhr morgens seine Türen öffnete. Morgen kommen dann Angebote in den Bereichen Kinder- /Jugendsport, Fitness & Health sowie erste Fachabteilungen dazu.

Sämtliche Angebote erfolgen unter Berücksichtigung der amtlichen Vorgaben sowie Empfehlungen des DOSB, LSB NRW und der Sportfachverbände.

Alle Informationen rund um den Sport in Coronazeiten beim TSV-Bayer 04 gibt es hier.

 

Mehr aus dem Bereich Vereinsnews lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche