Für Kämpfertypen

Sieben DM-Medaillen für Bayer-G-Judokas

Bei den 20. Internationalen G-Judo-Meisterschaften in Berlin waren auch sechs Judokas des TSV Bayer 04 Leverkusen – zwei erkämpften sich sogar den Meistertitel


Bayers G-Judokas bei den Deutschen Meisterschaften
Bayers G-Judokas bei den Deutschen Meisterschaften

Stephanie Knopp in der Wettkampfklasse I bis 57 kg und Jennifer Zucht in der Wettkampfklasse I über 78 kg ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und dürfen sich jetzt nicht nur Deutsche Meisterinnen nennen, sondern haben sich für die Europameisterschaften im August in London qualifiziert.

André Conen in der Wettkampfklasse I bis 73 kg und Valentin Freitag in der Wettkampfklasse II bis 66 kg holten Silber, Wolfgang Trost in der Wettkampfklasse I über 100 kg, Mario Weidner in der Wettkampfklasse II bis 73 kg und Evin Celiktas in der Wettkampfklasse II der Frauen bis 48 kg Bronze. Dort wurde Laura Schwiergolik Fünfte.

Insgesamt gab es zehn Meistertitel für das Team aus Nordrhein-Westfalen. Alle Ergebnisse gibt es hier.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche