Für Neugierige

Minifreizeit Große Ledder Ostern 2019

Liebe Kinder, liebe Eltern,
die Minifreizeit vom 16. - 18.04.2019 in Große Ledder ist ausgebucht.
Wir bedanken uns für die Anmeldungen und für das entgegengebrachte Vertrauen.
Für die, die etwas zu spät waren: Wir nehmen weitere Interessenten gerne auf unsere Warteliste auf.Als mögliche Alternative können wir Euch in unserem Oster Camp vom 23. - 26.04.2019 noch ausreichend freie Plätze anbieten.

Ihr FerienSport Team

Oster Camp 2019 vom 23. - 26.04.2019

Liebe Eltern, liebe Kinder, die Planungen für das Sportangebot im Oster Camp sind nun abgeschlossen. Anmeldungen können Online vorgenommen werden. Für die unterschiedlichen Altersgruppen haben wir folgende Angebote zusammengestellt:

Sportangebote ab 6 Jahren

Sportangebote ab 8 Jahren

Schon traditionell bieten wir wieder unsere Wintersportwoche mit Silke Theisen an. Vom Hallensporttag über den Inliner Tag geht es dann zu den Highlights des Angebotes dem Ausflug zum Schlittschuhlaufen und am letzten Tag in die Skihalle nach Neuss. Für Einzelbucher wichtig zu beachten, dass der Ausflug in die Skihalle von 8:00 - 17:00 Uhr dauert. Für das Schlittschuhlaufen und den Besuch in der Skihalle wird die benötigte Ausrüstung vor Ort ausgeliehen. Die Teilnahmegebühr versteht sich inclusive der Transfer- und Leihmaterialkosten.

Wie in den vergangenen Jahren sind die Sportangebote im Nachmittag, unabhängig von der Sport Camp Teilnahme, als Einzelangebote buchbar. Für Anmeldungen können Sie die bequeme Online Anmeldung nutzen. Da wir im Vorfeld nicht wissen, ob alle Sportangebote zustande kommen, möchten wir Sie bitten, neben der Top-Wahl eine Alternativwahl auf dem Anmeldeformular zu vermerken.

Hier finden Sie alle Infos zum üblichen Tagesablauf im SportCamp!

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche