Für Kontaktfreudige

Judo-News

Trainer Online Liga

3. Kampftag der Online-Liga

Das Trainerteam der Online-Liga ist soo stolz auf euch!!


Nach dem 3. Kampftag könnte es kaum besser aussehen. Das U15 Wettkampfteam steht in ihrer Altersklasse ganz oben in der Tabelle. Punktgleich mit dem 2. aber in der Unterbewertung vorne. In der U10 stehen die Löwen und die Tiger auf den Plätzen Eins und Zwei. Die Dinos und Drachen der U13 stehen zwar nicht oben in der Tabelle, zeigen sich aber mit Platz 4 und 5 trotzdem stark. So haben die Dinos gerade nur denkbar knapp gegen den Tabellenführer verloren. Bedenkt man, dass unsere U13er auf zwei Mannschaften gleichwertig verteilt sind, kann man sich vorstellen, wo sie mit der stärksten Auswahl stehen könnten. Aber da sind sich die Trainer einig, dass wir lieber mit so vielen Kindern wie möglich am Start sind. Das Ergebnis steht an zweiter Stelle, fühlt sich aber trotzdem richtig an. Da scheint sich die monatelange Ausrichtung auf die Fitness unseres Nachwuchses deutlich auszuzahlen, wo wir schon kein Judo machen konnten. Aber wir sind uns sicher, dass wir so gut vorbereitet sind, dass wir schnell wieder durchstarten können und stärker denn je aus der Krise kommen werden!

Selbst die 6-8 jährigen sind heiß und kamen heute trotz schlechten Wetters bis an die erlaubte Maximalgrenze zum Outdoor-Training auf das Bayer - Gelände. Wir lassen uns nicht klein kriegen!

Einfach nur TOLL !

 Text: MW


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche