Für Vorausschauende

Präventionssport

Corona Update

Wir sind weiterhin verpflichtet  den allgemeinen Sportbetrieb auf unseren vereinseigenen Anlagen, den städtischen Hallen sowie in den Schwimmbädern einzustellen. Dies gilt somit auch für die Präventionskurse.

Wir sind überzeugt davon, dass der TSV mit seinem äußerst umsichtigen Vorgehen die Infektionszahlen nicht in die Höhe getrieben hat. Aber: Jetzt ist es wie es ist – und auch diese schwierige Situation werden wir gemeinsam meistern. Gemeinsam sind wir mit deiner Treue, ausgeklügelten Konzepten und ganz viel gemeinsamer Anstrengung schon aus der ersten schwierigen Phase im Frühjahr des vergangenen Jahres herausgekommen.

Unsere Online-Präventionsangebote finden weiterhin statt!

Ab sofort kannst auch Du gemeinsam mit uns Pilates online machen!

Halte Dich fit und melde Dich jetzt an!

 

Wir sind weiterhin für dich da! Du erreichst uns telefonisch zu unseren gewohnten Geschäftszeiten unter 0214/868 00 27 oder per Mail an fitness-health@tsvbayer04.de.
Persönliche Besuche in der Geschäftsstelle sind nicht erlaubt.

Kontakt

Geschäftsstelle Fitness & Health / Prävention
Denise Liebig
0214 - 868 00 -27 oder -28
denise.liebig@tsvbayer04.de
fitness-health@tsvbayer04.de

 

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche