FÜR ALLE

FAQ's

Muss ich mich für meine Kursstunde anmelden?

Ja, solange Corona noch nicht vorbei ist, wollen wir die Teilnehmeranzahl in den Kursen noch begrenzen und Euch somit schützen.

Ist ein Probetraining möglich?

Gerne kannst du zweimal zu einem Probetraining kommen. Wir bitten im Vorfeld um Deine Anmeldung in der Geschäftsstelle Fitness & Health. Somit können wir Dir einen Platz in dem Kurs buchen. Das Probetraining ist kostenlos. 

Für wie viele Kurse pro Woche kann ich mich anmelden?

Du kannst Dich für bis zu 3 Kurse pro Woche anmelden. Wenn Du einen weiteren Kurs buchen möchtest, erfrage dies bitte in der Geschäftsstelle Fitness & Health.

Was muss ich zu meiner Kursstunde mitbringen?
  • Trinken
  • Sportmatte
  • Handtuch
  • Wechselschuhe
Kann ich nach meiner Kursstunde duschen?

Ja, natürlich kannst Du nach Deinen Kursstunden duschen. Achte nur bitte auf den Abstand. 

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan