Deutschlandpokalfinale Delmenhorst
Herrenmannschaft holt den Deutschlandpokal zurück nach Leverkusen
Am Samstag fand in Delmenhorst das Finale des Deutschlandpokals statt. Acht Teams aus ganz Deutschland hatten sich über die vergangene Saison für dieses Finale qualifiziert. Unser Herrenteam mit Achim Bellmann, Rico Leiser, René Jordan und Robert Styn gewann alle Gefechte des Tages souverän. Sie holten somit seit 2019 zum ersten mal den Pokal zurück nach Leverkusen.
