Für Teamplayer

Verbandsliga Männer nun Tabellenführer!

Beim zweiten Spieltag der Verbandsliga im Rheinland konnte das Männer-Team des TSV mit 2 weiteren Siegen die Tabellenführung erlangen.

Gegen den TV Asberg kam es zum Showdown der beiden Erstplazierten Teams. Beide Teams traten aufgrund von Ausfällen jedoch ersatzgeschwächt an.

Am Ende setzte sich das Bayer-Team jedoch verdient in 3:1-Sätzen durch (11:3, 11:6, 8:11, 11:4). Insbesondere die Abwehr mit Matthias Fischer, Janik Müller und Sebastian Pynappel spielte stark auf, wobei Frank Schmidt als Schlagmann viele der guten Vorlagen auch effektiv verwerten konnte.

Im zweitem Spiel gegen den TuS Oberbruch konnte das Team sogar in 3:0-Sätzen gewinnen (11:8, 11:5, 11:8). Dabei wehrte der erst im dritten Satz eingewechselte Lukas Sahm zweimal den Ball erfolgreich ab, um so den 3:0-Sieg zu sichern.

Tolle Leistung der Jungs. Nächste Woche stehen dann zwei Lokalderbys und ein erneutes Spitzenspiel gegen den Leichlinger TV 2 und Leichlinger TV 3 an.

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche