Für Teamplayer

Verbandsliga-Männer nach starker Leistung in Top 3!

Beim 5. Spieltag in der Verbandsliga der Männer holte das TSV-Team vor heimischem Publikum vier wichtige Zähler im Kampf um die Rheinische Meisterschaft.


Zum 5. Spieltag in der Verbandsliga begrüßten die Farbenstädter die Teams aus Voerde, Leichlingen und Duisburg auf der Kurt-Rieß-Anlage.

Nachdem das Team im 1. Spiel noch Schiri-Dienst hatte, ging es zunächst ins Spiel vs. Leichlinger TV 2 - einen direkten Kontrahenten im Kampf um die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga Nord. Bayer machte mit einem 3:0-Sieg (11:9, 11:7, 11:7) unerwartet schnell klar, wer heute das bessere Team ist.

Im Anschluss gewannen die Leverkusener auch 3:0 (11:8, 11:5, 11:5) gegen den TKD Duisburg.

Dank der Schützenhilfe des TV Voerde, die ebenfalls gegen Leichlingen gewinnen konnten, platzierte sich das TSV-Team nach den beiden Siegen auf Rang 3 der Liga und kann nun in den verbleibenen vier Spielen noch weiter nach oben stoßen. Dazu bedarf es aber einer ähnlich konzentrierten Leistung wie heute - nur dann wird es für den Werksklub klappen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan