Für Teamplayer

Verbandsliga-Männer mit zwei Pflichtsiegen!

Das Verbandsliga-Team der Männer konnte beim 3. Spieltag vor heimischem Publikum zwei wichtige Pflichtsiege für die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga feiern.


Bei strahlendem Sonnenschein startete der 3. Spieltag der Verbandsliga Männer in Leverkusen:

Das TSV-Team spielte zunächst gegen den Aufsteiger TuS Oberbruch und konnte mit einer guten Leistung 3:0 (11:4, 12:10, 11:4) gewinnen. Auch das zweite Spiel gegen den TuS Wickrath gewannen die Farbenstädter, mussten jedoch etwas mehr um den Sieg kämpfen (3:1: 11:4, 5:11, 11:9, 11:3).

Die zwei Pflichtsiege der Werksmannschaft sorgen dafür, dass das Team nun mit 8:4 Punkten und 14:8 Sätzen auf dem 4. Platz der Liga steht. Am kommenden Sonntag stehen zwei Top-Spiele gegen den Tabellenprimus TV Voerde und den Drittplazierten Leichlinger TV 2 an.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche