Für Teamplayer

Verbandsliga-Männer mit zwei Auftaktsiegen!

Das Verbandsliga-Team des TSV Bayer 04 konnte beim ersten Spieltag in Wickrath zwei Siege einfahren.

Mit den drei Neuzugängen Tobi, Oli und Lukas startete das Bayer-Team gegen den TV Voerde 1 in die Saison:

Es entwickelte sich ein spannendes und knappes Spiel. Der Gegner aus Voerde hatte bereits die ersten beiden Sätze gewonnen, aber dann drehte das TSV-Team auf und konnte auf 2:2 in Sätzen ausgleichen. Im letzten Satz hatten die Farbenstädter dann erneut die Oberhand und gewannen das Spiel im "Reverse Sweep" noch mit 3:2 (6:11,5:11,11:6,11:6,11:9).

Das zweite Spiel gegen den TV Asberg 1 wurde mit 3:0 gewonnen (11:4, 11:8, 11:8).

Damit steht das TSV-Team nach dem ersten Spieltag auf Platz 2 mit 4:0 Punkten und 6:2 Sätzen und kämpft beim nächsten Spieltag um die Tabellenspitze gegen Leichlingen 2+3.

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche