Für Teamplayer

Verbandsliga-Männer festigen Tabellenführung!

Auch beim vorletzten Spieltag der Verbandsliga in Wahlscheid konnte das TSV-Team trotz einiger Ausfälle weiterhin ungeschlagen bleiben.


Sowohl gegen den TV Wahlscheid (11:8, 8:11, 11:3, 11:5) als auch gegen den Braschosser TV (7:11, 11:9, 11:7, 11:7) gab es jeweils einen 3:1-Sieg und die Farbenstädter konnten sich somit auf 20:0 Punkte und 30:11 Sätze verbessern und die Tabellenführung festigen.

Zwar war das Zusammenspiel der Leverkusener aufgrund einiger Ausfälle nicht perfekt, aber das Team konnte dennoch aufgrund einer geschlossenen Teamleistung die zwei Siege verbuchen und Erfahrungen sammeln.

Am 30. Januar geht es zum letzten Spieltag der Verbandsliga im Rheinland nach Heinsberg.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche