Für Teamplayer

U14-Team mit solider Leistung!

Beim U14-Spieltag in Wickrath konnte das TSV-Team mit einem weiteren Sieg den 3. Platz verteidigen.

Zuerst spielte das TSV-Team gegen den Leichlinger TV und musste sich 0:2 (3:11, 2:11) geschlagen geben.

Danach konnten die Jungs mit einer konzentrierten und soliden Leistung einen 2:0-Sieg (11:8, 11:8) gegen TuS Wickrath 2 erreichen.

Gegen den Ohligser TV gab es eine 0:2-Niederlage (5:11, 4:11).

Insgesamt war das junge Team über weite Strecken der Spiele sehr konzentriert und konnte dadurch meist einige gute Spielzüge in Punkte verwandeln.

Am Ende des Spieltags gab es noch einen kurzen Zwischenstopp zum gemeinsamen Essen als Lohn für die konzentrierte Leistung.

Damit stehen die Farbenstädter vor dem letzten Spieltag auf dem 3. Platz und können damit noch die Bronzemedaille in der Rheinland-Liga erreichen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche