Für Teamplayer

U14: Bayer 1 mit guter Leistung, Bayer 2 immer noch ohne Sieg!

Beim Spieltag der männlichen U14 konnte Bayer mit einer guten Leistung einen Sieg einfahren - Bayer 2 wartet auch weiterhin noch auf den ersten Saisonsieg.


Für Bayer 1 gab es zum Start des Spieltags einen klaren 2:0-Sieg (11:5, 11:8) gegen den TV Voerde.

Danach musste Bayer 2 gegen den Gastgeber TuS Wickrath ran und verlor 0:2 (3:11, 2:11) - im nächsten Spiel wartete der TV Voerde auf Bayer 2 und auch dieses Spiel ging trotz solider Leistung im 2. Satz mit 0:2 (2:11, 9:11) verloren.

Das letzte Spiel des Tages bestritten der TuS Wickrath und Bayer 1: Beide Teams schenkten sich nichts und es entwickelte sich ein enges Spiel. Bayer 1 konnte den ersten Satz 11:9 gewinnen, musste aber im 2. Satz knapp mit 8:11 dem Gegner den Vortritt lassen. Den dritten Satz verloren die Leverkusener leider mit 6:11 und mussten sich 1:2 geschlagen geben. Dennoch eine gute Leistung von Bayer 1, die den Sieg verdient gehabt hätten.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche