Für Teamplayer

U14: Bayer 1 beendet Saison auf Platz 5, Bayer 2 auf Platz 6!

Beim letzten Spieltag der männlichen U14 konnte coronabedingt nur Bayer 1 antreten und beendete die Saison auf dem 5. Platz - Bayer 2 wird 6. im Rheinland.


Am Ende einer langen Saison wird Bayer 1 bei der männlichen U14 5. im Rheinland, während Bayer 2 auf Platz 6 landet.

Damit verpassen die Farbenstädter die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in dieser Altersklasse, aber konnten im Saisonverlauf wichtige Erfahrungen sammeln.

Zudem ist es erfreulich, dass bei beiden Teams einige Kinder dabei waren, die zum ersten Mal überhaupt in dieser Altersklasse angetreten sind oder generell zum ersten Mal bei einem Spieltag Faustball miterlebt haben.

Dennoch wäre für Bayer 1 deutlich mehr drin gewesen, denn der 3. Platz war zwischendurch in Reichweite.

Die beiden Teams greifen im Sommer nochmal an und wollen sich dann für die Norddeutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse qualifizieren.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche