Für Teamplayer

U10 Team leider ohne Sieg!

Beim U10-Spieltag in Ohligs konnte das TSV-Team leider keinen Sieg einfahren.

 

Das U10-Team trat zuerst gegen den TV Asberg an. Dort gab es eine 0:2-Niederlage (10:23, 9:20).

Im nächsten Spiel wartete der TV Wahlscheid auf das Bayer-Team. Leider gab es auch hier eine 0:2-Niederlage (7:17, 8:17).

Gegen den Ohligser TV gab es ebenfalls eine 0:2-Niederlage (7:19, 4:18).

Schade, mit mehr Konzentration wäre ein Punktgewinn definitiv drin gewesen. Das gemeinsame Spiel wird im Training nochmal intensiv geübt ;)

Damit steht das Team nach drei Spielen noch ohne Punkte da, kann jedoch am nächsten Spieltag in Wahlscheid mögliche erste Zähler einfahren.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche